Bücher

NEU! MAKROBIOTIK UND INFEKTIONS­KRANKHEITEN: DAS IMMUNSYSTEM AUF NATÜRLICHE WEISE STÄRKEN

Was machen wir eigentlich, wenn die Medizin gegen ein neues Virus oder ein antibiotikaresistentes Bakterium kein Medikament hat? Uns bleibt eigentlich nur eines: wir müssen lernen, unser Immunsystem und unsere Gesundheit zu stärken. Und wir müssen den Symptomen von Infektionskrankheiten mit natürlichen Mitteln begegnen.

Dieses Buch soll dir zeigen, wie du deine Gesundheit mit Hilfe makrobiotischer Ernährungsempfehlungen und Heilmethoden stärken kannst. Ziel ist es, jeden Einzelnen von uns in die Lage zu versetzen, intelligente Entscheidungen für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu treffen.

68 Seiten
Demnächst erhältlich

SELBSTHEILUNG UND ERNÄHRUNG

Ernährung und Lebensstil sind die beiden wichtigsten Aspekte, die unsere Gesundheit und unser Wohlempfinden bestimmen. In diesem Buch bringt uns Martin Halsey eine einfache und natürliche Sichtweise näher, was wir für uns selbst und unsere Gesundheit tun können. Basierend auf der Erfahrung von Tausenden von Gesundheits-beratungen, erfahren wir, was sich als grundlegend und wirkungsvoll herausgestellt hat. Praktische Tipps für den Alltag und die wichtigsten Rezepte sollen uns die Umsetzung leicht machen. Ernährung bedeutet nicht nur, die Inhaltsstoffe zu kennen, sondern zu auch wissen, wie wir diese in Balance bringen können.

112 Seiten, Paperback

Preis: 14,50 €
Angebot für Shiatsu Praktiker ab 5 Büchern – bitte Mail schreiben!

Erhältlich:
in der Internationalen Shiatsuschule Graz
per Post – bitte schicken Sie uns ein Bestellung über das Kontaktformular.